Liebe Mitglieder, Angelfreunde und Interessierte,

auf den nächsten Seiten möchten wir Ihnen einen Einblick in das Vereinsleben des Angelsportverein Bad Lauterberg im Harz e.V verschaffen.

Wir sind bestrebt das Vereinsleben so attraktiv wie möglich zu gestalten. Zu einem wesentlichen Bestandteil unserer Vereinsarbeit gehört auch der Umweltschutz. Jedes unserer Mitglieder ist bestrebt, nicht nur durch die Uferzonen unserer Gewässer von Unrat & Müll zu befreien, sondern wirkt auch beim aktiven Schutz und bei der Hege des Fischbestandes mit.

Nur im Einklang mit einer intakten Natur, einem funktionierendem Öko-System haben wir gemeinschaftlich Freude an unserem Hobby, dem Angelsport!

Räucherfest am 24.08.2019

Am 24.08.2019 ab 10:00 Uhr findet wieder das traditionelle Grill- und Räucherfest rund um das Vereinsheim des Angelsportvereins Bad Lauterberg im Harz e.V. statt.

Von Morgens bis Abends werden geräucherte Aale & Forellen frisch aus den Räucheröfen serviert.

Weiterhin gibt es Fischbrötchen, Steaks, Bratwürste und Pommes Frites für den kleinen Hunger zwischendurch.

Auch die Liebhaber von Kaffee und Kuchen werden nicht zu kurz kommen. Hier gibt es selbsgemachte Kuchen & Torten der Anglerfrauen, die jeden Geschmack abdecken.

Am Getränkewagen werden gekühlte Getränke ausgeschenkt, um den Tag beim Räucherfest abzurunden.